Erster Teilemarkt für Schlepperfreunde

Die Owinger Schlepperfreunde organisieren in der Eyachtalhalle einen Flohmarkt für Schlepper, Landmaschinen und Zubehörteile. Daran teilnehmen kann jeder, der Lust und Laune hat.

|
Vorherige Inhalte
  • Da schlägt das Herz von Schlepperfreunden höher: Rund um die Eyachtalhalle gibt es am 13. April den ersten Flohmarkt für landwirtschaftliche Geräte in der Region. 1/3
    Da schlägt das Herz von Schlepperfreunden höher: Rund um die Eyachtalhalle gibt es am 13. April den ersten Flohmarkt für landwirtschaftliche Geräte in der Region.
  • 2/3
  • 3/3
Nächste Inhalte

Nach dem durchaus gelungenen Schleppertreffen im vergangenen Jahr betreten die Schlepperfreunde Owingen nun Neuland mit einem Flohmarkt für landwirtschaftliche Geräten rund um und in der Eyachtalhalle am Samstag, 13. April. Der Flohmarkt beginnt um 10 Uhr.

Die Kauf- und Tauschbörse für jedermann dürfte in der näheren Region bisher als einmalig bezeichnet werden. Einen Flohmarkt speziell für Traktoren und Zubehör gab es laut den Organisatoren in dieser Art noch nie.

Jedermann, der etwas zum Verkaufen oder tauschen hat, kann an dem Flohmarkt teilnehmen. Es sollten jedoch Gegenstände sein, die einen Bezug zu der Land- beziehungsweise Forstwirtschaft haben.

Vom einzelnen Rechen bis zum Mähdrescher kann an diesem Tag alles angeboten werden. Der Eintritt ist für alle Besucher frei.

Eine feste Gebühr für die Aussteller wird nicht erhoben. Wünschenswert wäre es jedoch, wenn die Aussteller ihrem Umsatz entsprechend den Veranstaltern etwas zu kommen lassen würden. So könnten wenigstens ein Teil der Unkosten erstattet werden.

Wie die Schlepperfreunde mitteilen sind zwischenzeitlich schon einige Anmeldungen eingegangen. Schon im Vorfeld können sie sicher sein, dass mehrere Traktoren in komplettem Zustand zum Verkauf angeboten werden. Auch ein Werkzeughändler hat bereits sein Kommen zugesichert.

Um das leibliche Wohl während des Flohmarkts in der Eyachtalhalle kümmert sich die Küchenmannschaft der Schlepperfreunde Owingen.

Info Aus organisatorischen Gründen sollten sich interessierte Aussteller bereits im Vorfeld anmelden. Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.schlepperfreunde-owingen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mordprozess: Mafia-Verbindung nicht nachweisbar

Zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilte die Große Jugendkammer des Landgerichts Hechingen den 22-jährigen Italiener, der Umut K. erschoss. weiter lesen