Ein Muss für alle Zierfischliebhaber

Morgen veranstaltet der Aquarienclub Bad Imnau seine 12. Zierfisch-, Teich und Wasserpflanzenbörse in der Witthauhalle in Haigerloch.

|
Unterwasserwelten im Fokus.

Der Veranstalter rechnet mit rund 1000 Besuchern aus der Region. In der Witthauhalle erwarten die Börsengäste über 20 Aussteller.

Neben Zubehör und Pflanzen fürs Aquarium oder den Gartenteich präsentierten sie viele in eigenen Becken nachgezüchtete Fische. Die Palette reicht von Buntbarschen, Zahnkarpfen, Guppys, Welse, Skalare bis hin zu den Diskusfischen. Auch für Meerwasserfreunde werden einige Raritäten angeboten.

Prospekte, Bildmaterial der wichtigsten Markenfirmen in der Aquaristik informieren Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten über die neuesten Entwicklungen in der Aquaristik. Schnäppchenjäger können zudem im aquaristischen Flohmarkt gut erhaltene, gebrauchte Geräte, Aquarien, Filter und technisches Zubehör erwerben.

Die Börse ist von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Im Foyer der Witthauhalle wird zusätzlich ein Imbiss angeboten. Der Eintritt ist frei.

Der Aquarienclub Bad Imnau/Haigerloch mit seinen rund 40 Mitgliedern will mit dieser alljährlichen Aquarienbörse alle Aquarien- und Teichfreunde in der Region ansprechen. Neben dieser Börse am Palmsonntag veranstalten sie alle vier Jahre eine große Aquarienausstellung, die nächste ist übrigens über Ostern 2014 an gleicher Stätte geplant.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen im Drogenmilieu: Ein Kaltstart von 0 auf 100

Kripo-Beamte sagen am vierten Verhandlungstag über Vernehmungen der Angeklagten aus. Verteidiger legt Widerspruch gegen Verwertung ein. weiter lesen