Börse für Kinderkleider und Spielzeug

|

Die Jugendabteilung des Sportvereins Owingen veranstaltet am 13. Februar ihre Frühjahrs-und Sommerkleiderbörse in der Eyachtalhalle in Owingen. Bei der Kleiderbörse angenommen werden: Kleidungsstücke in den Größen 56 bis 176 (mehrteilige Artikel müssen fest miteinander verbunden sein), Spielzeug, Kinderfahrzeuge, Fahrräder, Kinderwagen, Bücher, Umstandsmoden und zu verschenkende Artikel - alles in gutem Zustand. Pro Anbieter werden maximal 80 Teile angenommen.

Startnummern für Anbieter sind bereits jetzt bei der Bäckerei Eger in Owingen zu deren Öffnungszeiten erhältlich (Klebeetiketten). Die Etiketten können auch selbst ausgefüllt und ausgedruckt werden, diese gibt es ab 9. Januar unter folgenden Handynummern: 0174/2872889 oder 0174/2878296. Möglich sind auch Anfragen per E-Mail an: boerse@sv-owingen.de. Unter den Handynummern werden auch Fragen zum Ablauf der Börse beantwortet und die Namen freiwilliger Helfer oder Kuchenspenderinnen notiert.

Die Annahme der Ware ist am Freitag, 12. Februar, von 17 bis 18.30 Uhr, der Verkauf am Samstag, 13. Februar, von 13 bis 15 Uhr. Der Erlös kommt der Jugendabteilung des Sportvereins zu Gute.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Auto brennt auf B27 bei Engstlatt

Am Montagmorgen hat ein Fahrzeug auf der B27 Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand. weiter lesen