Winterzauber der Lumpenkapelle

|

Mit einem "Winterzauber" möchte die Burladinger Lumpenkapelle "Schwoba Power" die Bevölkerung auf die Weihnachtszeit einstimmen und einen kleinen Ersatz für den entfallenen Weihnachtsmarkt bieten.

Die Veranstaltung findet am morgigen Sonntag von 16 bis gegen 20 Uhr auf dem Burladinger Rathausplatz statt. Die Lumpenkapelle spielt etliche Stücke aus ihrer vor zehn Jahren aufgenommenen Weihnachts-CD, die bei dieser Gelegenheit auch verkauft wird. Pro verkaufter Platte oder Kassette gehen zwei Euro an das Haus Nazareth. Für Speisen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Elvis, Gefangener eines Hechingers

Heute wird der 40. Todestag von Elvis begangen. Der Hechinger Hans Capitanio hat den King als Soldat der US-Army kennengelernt. weiter lesen