Sportlicher Ausflug nach Gernsbach

Die Radabteilung des Sportvereins Starzeln unternimmt eine eintägige Rad- und Wanderausfahrt nach Gernsbach zum dortigen Stadtfest.

|

Am Samstag, 20. September, unternimmt die Radabteilung des Sportvereins Starzeln eine Rad- Wanderausfahrt nach Gernsbach in den Schwarzwald. Gruppe 1 der Fahrradfahrer startet um 7 Uhr. Es geht von Starzeln nach Freudenstadt; Streckenlänge 65 Kilometer. Gruppe 2 und die Wanderer werden um 9.30 Uhr am Feuerwehrhaus in Starzeln von einem Bus mit Fahrradanhänger abgeholt. In Freudenstadt trifft man Gruppe 1. Zusammen radelt man dann den Murgtalradweg nach Gernsbach; Streckenlänge 45 Kilometer. In Gernsbach werden zuerst die Räder im Anhänger verstaut, bevors zum Fest geht.

Die Wanderer fahren mit dem Bus nach Gernsbach. Dort besteht die Möglichkeit, in der Umgebung eine leichte Wanderung zu unternehmen. Nachdem die Radler eingetroffen sind, besucht man gemeinsam das Stadtfest.

Die Ausfahrt findet wetterunabhängig statt. Sollte Dauerregen angesagt sein, fällt das Fahrradfahren aus. Dann fahren alle gemeinsam um 9.30 Uhr mit dem Bus. Ein Alternativprogramm zur Tagesgestaltung ist vorbereitet, das Stadtfest wird auf jeden Fall besucht.

Anmeldung: Als angemeldet gilt, wer bis zum 18. September 20 Euro angezahlt hat. Auch Nichtmitglieder können teilnehmen. Die Kontonummer ist DE58653512601134513431, Sparkasse Zollernalb. Man kann den Betrag auch bar bei Organisator Berthold Krieg einzahlen. Er steht außerdem für Rückfragen zur Verfügung, Telefon: 0162 2823317.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat appelliert an Bachmann

Der Gemeinderat Hechingen hat langsam genug: Er schreibt ein weiteres Mal an Dorothea Bachmann, dass sich die Bürgermeisterin endlich erklärt. weiter lesen