Sportabzeichen erwerben

|

Die Vereine SV Ringingen, TSV Gauselfingen, TV Stetten und TSV Burladingen bieten jedes Jahr im Tiefentalstadion Burladingen die Abnahme des Sportabzeichens an. Und zwar ab 30. Juni jeden Donnerstag um 18 Uhr. Das Sportabzeichen erwerben können alle Privatpersonen, einzeln oder auch in Gruppen, etwa als Vereine. Die sportlichen Bedingungen werden in vier Leistungsgruppen unter Beweis gestellt: Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Welche Zeiten, Weiten oder Höhen für das Sportabzeichen in der jeweiligen Altersklasse erforderlich sind, lässt sich im Internet recherchieren: www.sportabzeichen.de.

Ansprechpartner für die Abnahme des Sportabzeichens sind beim TSV Burladingen Wendelin Acker, beim SV Ringingen Georg Nadler, beim TSV Gauselfingen Karl Klaiber und beim TV Stetten Jörg Zächelein.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Unbekannter rempelt Kassiererin an und greift in Kasse

Am Montag gegen 15.20 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter bei einem Getränkehändler in der Hofgartenstraße in die Registrierkasse gegriffen. weiter lesen