Seminar über Obst und Gemüse

|

Die vhs Burladingen bietet am kommenden Mittwoch, 11. November, und am Mittwoch, 18. November, von 18 bis 20.15 Uhr ein Seminar mit Hannegret Bausinger an. In diesem erfahren die Teilnehmer alles zum Thema Obst und Gemüse und deren heilende Wirkung. Was aber genau steckt in Trauben, Äpfeln, Möhren, Rote Bete, Ingwer und Süßholzwurzel? Dieses und noch mehr, hören, sehen und erleben die Teilnehmer mit allen Sinnen selbst. Sie lernen, wie Wickel und Auflagen genau funktionieren, und damit es in der Küche manchmal nicht etwas eintönig wird, werden gemeinsam Möhren in vier völlig neuen Varianten verarbeitet und zubereitet. Anmeldung unter der Telefonnummer 07475/89 21 60.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Maute-Areal: Termin für Zwangsversteigerung steht fest

Die Fabrikruine in der Bisinger Bahnhofstraße wird im November vor dem Amtsgericht in Hechingen zwangsversteigert. weiter lesen