Sängerfreunde in der Georgskirche

|

Darauf freuen sich die Burladinger Musikliebhaber: Am bevorstehenden 4. Advent, Sonntag, 21. Dezember, um 17 Uhr geben die Sängerfreunde Burladingen ihr traditionelles Weihnachtskonzert in der Georgskirche.

Zu erwarten ist ein festliches Konzert in der altehrwürdigen Barockkirche, die wegen ihrer exzellenten Akustik für solche Auftritte beliebt ist. Auf dem Programmzettel steht eine Mischung aus alten und neuen Weihnachtsliedern in unterschiedlicher Bearbeitung. Mit dabei ist die Gauselfinger Musikerfamilie Amann: Mi-A Amann als Sopranistin, Hartmut Amann am Klavier und der junge Geigenvirtuose Nikolai Amann.

Freuen darf man sich unter anderem auf das Lied "Maria durch ein' Dornwald ging" in der Fassung für Männerchor, Sopran und Klavier und auf die Sonate c-moll für Klavier und Violine von Edward Grieg.

Eintrittskarten zu dem Weihnachtskonzert sind bei allen Sängerfreunden sowie an der Abendkasse erhältlich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tiefgarage: Im Januar vor Gericht

Die Klage gegen die Tiefgarage wird am 18. Januar vor dem Verwaltungsgericht Mannheim verhandelt. weiter lesen