NOTIZEN vom 5. Juli aus Hechingen und Umgebung

|

Vortrag über Facebook

Burladingen - Die Volkshochschule Burladingen macht am Dienstag, 10. Juli, um 20 Uhr Facebook zum Thema. Der Abend beginnt mit einem Vortrag mit Filmvorführung "The Social Network". Im Anschluss daran gibt es eine Diskussionsrunde über folgende Fragen: Was sind soziale Netzwerke? Wozu brauche ich Facebook? Welche Risiken birgt Facebook? Was passiert mit den Daten? Was ist Google Plus? Weitere Informationen gibt es unter Telefon 07475/892-160.

Mittag für die Senioren

Hausen - Die Senioren aus Hausen, Starzeln und Killer treffen sich am Donnerstag, 12. Juli, um 14.30 Uhr im Nikolausheim zu einem gemütlichen Beisammensein. Bei Kaffee und Kuchen wollen sie ein paar Stunden gemeinsam verbringen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wohnhaus in Dotternhausen brennt: Familie unverletzt

In Dotternhausen hat in der Nacht zum Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Die Bewohner – eine vierköpfige Familie – konnten sich unverletzt retten. weiter lesen