NOTIZEN vom 25. November 2013 aus Hechingen und Umgebung

|

Pfarrbüro geschlossen

Burladingen - Das Katholische Pfarrbüro Burladingen ist am Mittwoch, 27. November, und Donnerstag, 28. November, nachmittags geschlossen. Vormittags gelten die üblichen Öffnungszeiten.

Nikolaus kommt

Burladingen - Wer am Donnerstag, 5. Dezember, oder Freitag, 6. Dezember, einen Besuch des Nikolauses haben möchte, kann sich an die Burladinger Kolpingfamilie wenden. Ansprechpartner sind Hubert Pfister, Telefonnummer 07475/4117, oder Michael Mauz, 07475/7108.

Adventsfeier

Burladingen - Das Wohn- und Altenpflegeheim Haus St. Georg veranstaltet am Sonntag, 1. Dezember, um 15 Uhr seine Adventsfeier mit Weihnachtsmarkt. Daran kann die ganze Bevölkerung teilnehmen. Im Pflegeheim an der Fehlabrücke wird allerhand geboten. Es gibt Kaffee und Kuchen, Edwin und Elfriede Kuster sowie die Jugendmusikschule umrahmen musikalisch. Die "Sunshine Dancer" aus Balingen werden einen Line-Dance aufführen. Der Weihnachtsmarkt des Hauses bietet unter anderem Glühwein, Waffeln, Saiten, Gestricktes und Gehäkeltes, Weihnachtsdekoration, Liköre, Mistelzweige, Marmelade und vieles mehr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spezialofen in Firma brennt

Mitarbeiter in einer Firma in der Rangendinger Fabrikstraße konnten gerade noch rechtzeitig einen großen Brand verhindern. weiter lesen