Notizen vom 22. Februar 2016 aus Hechingen und Umgebung

|

Kindergärten früher zu

Burladingen - Die städtischen Kindergärten sind am heutigen Montag ab 13 Uhr wegen einer Fortbildungsveranstaltung geschlossen. Die Ganztagesbetreuung in der Kita Jahnstraße findet statt.

Infostand der CDU

Burladingen - Eine Infostand im Rahmen des Landtagswahlkampfes mit Informationen zu aktuellen politischen Themen macht die Burladinger CDU am kommenden Samstag, 27. Februar, auf dem Rewe-Parkplatz: Von 8.30 Uhr bis gegen 11.30 Uhr sind Vertreter des CDU-Stadtverbandes, der Jungen Union Burladingen und der CDU-Fraktion im Gemeinderat am Stand präsent.

Röhm auf Monk

Salmendingen - Am kommenden Mittwoch, 24. Februar, um 19 Uhr spricht der CDU-Landtagsabgeordnete Karl-Wilhelm Röhm beim politischen Stammtisch im Sportheim auf Monk in Salmendingen. Der CDU-Politiker spricht zur aktuellen politischen Lage in Bund und Land und stellt sich der Diskussion.

Musikverein zieht Bilanz

Hausen i. K - Am Freitag, 11. März, findet um 19.30 Uhr die Hauptversammlung des Musikvereins Hausen im Sitzungssaal des Rathauses statt. Außer den Berichten der Vorstandsmitglieder stehen Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen