Notizen vom 17. Juni 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Pfarrgemeinderat tagt

Burladingen - Am Mittwoch, 24. Juni, findet um 20 Uhr eine Pfarrgemeinderatssitzung der Seelsorgeeinheit Burladingen-Jungingen im Pfarrheim statt.

Wandern in Grosselfingen

Killer - Am morgigen Donnerstag, 18. Juni, findet die nächste Seniorenwanderung der Albvereinsortsgruppe Killer. Abfahrt ist um 13.30 Uhr bei der Killermer Kirche. Es geht nach Grosselfingen. Dort werden die Killermer von den Wanderfreunden beim "Ochsen" zu einer gemütlichen Wanderung nach Weilheim erwartet. Nach einer Einkehr geht es nach Vereinbarung entweder zu Fuß oder mit Autos zurück. Eine zweite Gruppe kann währenddessen einen oder zwei Spaziergänge unternehmen. Jedermann ist willkommen. Am kommenden Sonntag, 21. Juni, finden beim Waldheim in Ebingen der Gaufamilientag und die Gauwanderung des Zollergaus des Schwäbischen Albvereins statt. Die Ortsgruppe Killer ist mit von der Partie. Abfahrt ist um 10 Uhr bei der Kirche. Beim Waldheim ist eine kleine Wanderung vorgesehen. Die Führung hat Adelheid Welte übernommen. Alle Wanderfreunde sind eingeladen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bei der CDU wird der Ruf nach einem Bürgermeister Hahn laut

Landrat Pauli verspricht den Hechingern, das Verfahren für Dorothea Bachmanns Vorruhestand schnellstmöglich durchzuziehen. weiter lesen