Notizen vom 16. September 2014 aus Hechingen und Umgebung

|

Infos über Sommerfarben

Burladingen - Die Burladinger Sommerfarben finden im nächsten Jahr vom 17. bis zum 19. Juli statt. Zur Teilnahme sind alle Vereine und Gruppierungen der Gesamtstadt eingeladen. Informationen dazu gibt es heute Abend um 20 Uhr in der Zunftstube der Narrenzunft Nautle. Interessierte können sich über das Konzept der Vereine informieren.

Stammtisch in Zunftstube

Killer - Am Freitag, 19. September, findet ab 20 Uhr in der Narrenstube der nächste Stammtisch der Schneidstuhlreiter Killer statt. Zu netten Gesprächen sind alle willkommen.

Neuer Termin fürs Turnen

Burladingen/Gauselfingen - Nach der Sommerpause beginnt das Kinderturnen beim TSV Burladingen wieder. Das Training findet in Zukunft jeden Freitag von 17 bis 18 Uhr in der Turnhalle in Gauselfingen statt. Das Training wird wie gewohnt geleitet von Marianne Brunner. Teilnehmen können Kinder ab drei Jahren. Neuanmeldungen zum regelmäßigen Mitmachen oder zum Probetraining sind willkommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadt-Feuerwehr übt mit neuer Drehleiter an Realschule

Hurra, hurra, die Schule brennt! Bei der Kirbeübung an der Realschule übte die Hechinger Stadt-Feuerwehr erstmals mit ihrer neuen Drehleiter. weiter lesen