Notizen vom 13. Oktober 2015 aus Hechingen und Umgebung

|

Frauentreff verschoben

Burladingen - Der Burladinger Frauentreff, der für den morgigen Mittwoch, 14. Oktober, angekündigt war, entfällt aus organisatorischen Gründen. Der Termin mit dem Thema "Reformationstag - Martin Luthers Anliegen" wird eine Woche später nachgeholt und findet somit am Mittwoch, 21. Oktober, um 19 Uhr im Gemeindesaal der Burladinger Versöhnungskirche statt.

Wege aus der Depression

Melchingen - Am Freitag, 16. Oktober, von 9 bis 11 Uhr lädt das Frauenteam der Melchinger Pfarrei St. Stephan wieder zum ökumenischen Frauenfrühstück ins Pfarrheim Melchingen ein. Das Thema des Vormittags lautet "Wege aus der Depression". Referentin ist Dorothee Hoffmann. Anmeldungen nimmt das Pfarrsekretariat bis zum morgigen Mittwoch unter Telefon 07475/351 entgegen.

Die Killermer singen

Killer - Heute beginnt die Probenarbeit zum Konzert "Advent im Killertal". Der Männergesangverein Killer lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen ein. Probenbeginn ist um 20 Uhr im Rathaussaal in Killer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Maute-Areal: Termin für Zwangsversteigerung steht fest

Die Fabrikruine in der Bisinger Bahnhofstraße wird im November vor dem Amtsgericht in Hechingen zwangsversteigert. weiter lesen