NOTIZEN vom 10. September 2013 aus Hechingen und Umgebung

|

Narren in der Brauerei

Burladingen - Die Narrenzunft Nautle besichtigt die Brauerei Meckatzer im Allgäu. Termin ist Samstag, 28. September. Wer Interesse hat, kann sich bei Alexander Scheu, Telefon: 0173 321 06 97, anmelden.

CDU im Wahlkampf

Hörschwag - Am Sonntag, 15. September, spricht um 10.30 Uhr der CDU-Landtagsabgeordnete Karl-Wilhelm Röhm beim politischen Frühschoppen im Schützenhaus in Hörschwag. Dabei steht der CDU-Politiker auch für Fragen zur Verfügung.

Christdemokraten vor Ort

Burladingen - Der CDU-Stadtverband setzt seine Vor-Ort-Termine fort. Heute, Dienstag, 10. September, treffen sich die CDU-Gemeinderäte zur Besichtigung einzelner Maßnahmen in den Stadtteilen Salmendingen und Melchingen. Treffpunkt für den Ortsrundgang in Salmendingen ist um 18 Uhr am Rathaus. Die Begehung in Melchingen beginnt um 19.30 Uhr im Gewerbegebiet Steinbraike. Kommunalpolitisch Interessierte dürfen sich dem Rundgang anschließen.

Frauen treffen sich

Gauselfingen - Die Frauengemeinschaft Gauselfingen trifft sich am Mittwoch, 11. September, um 14 Uhr beim Rathaus zu einem Spaziergang. Anschließend ist Einkehr im Mittwoch-Nachmittags-Café.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Heftiger Schneesturm: Weihnachtsmarkt auf der Burg bleibt dicht

Die Burg Hohenzollern bleibt am Sonntag wegen des Schneesturms komplett geschlossen. Der Weihnachtsmarkt bleibt dicht. weiter lesen