Noch sieben Filmabende

Fünf Filmabende gab es im Rahmen des Gammertinger Open-Air-Kinos bereits, heute geht es mit Hannes Stöhrs "Global Player" in die zweite Hälfte.

|

Am heutigen Mittwoch, 27. August, bleibts nach den gestrigen "Vaterfreuden" deutschsprachig: Das Open-Air-Kino zeigt Hannes Stöhrs "Global Player" - Wo wir sind isch vorne. Am morgigen Donnerstag, 28. August, wird ein weiterer deutschsprachiger Streifen gezeigt: "Fack ju Göhte".

Am Freitag, 29. August, fragt sich in "Monsieur Claude" der patriarchaische Notar, warum seine drei Töchter einen Muslim, einen Juden und einen Chinesen geheiratet haben - und nicht einen netten katholischen Franzosen.

Action-Abenteuer sprichwörtlich nehmen dürfen die Besucher am Samstag, 30. August - weil sie aufgefordert sind, den Film "Noah" aus ihrer selbst mitgebrachten Arche heraus anzuschauen.

Am Sonntag, 31. August, wird in Gammertingen der Animationsfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 2" gezeigt - ein Spaß für die ganze Familie. Am Montag, 1. September, folgt die Vorpremiere von "Walking on Sunshine". Beschrieben wird der Streifen als "Feel-Good-Movie" im Stil von "Mamma Mia" mit Hits der 80er-Jahre. Beschlossen wird das Open-Air-Spektakel am Dienstag, 2. September, mit "Winnetou" (2. Teil) - Cowboys und Indianer kommen wieder umsonst rein.

Info Veranstaltungsbeginn - bei jedem Wetter - ist gegen 21 Uhr; Eintritt: acht Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wohnhaus in Dotternhausen brennt: Familie unverletzt

In Dotternhausen hat in der Nacht zum Samstag ein Wohnhaus gebrannt. Die Bewohner – eine vierköpfige Familie – konnten sich unverletzt retten. weiter lesen