Morgen wählen die Protestanten ihre Räte

|

Von 11.30 bis 15 Uhr wird morgen in Burladingen ein neuer evangelischer Kirchengemeinderat gewählt. Einziges Wahllokal ist die Versöhnungskirche. Neu ist, dass alle Gemeindemitglieder wählen dürfen, die mindestens 14 Jahre alt sind. Unverändert gilt: Es sind acht Sitze zu vergeben - vier aus Burladingen, zwei aus Gauselfingen, zwei aus Hausen, Starzeln und Killer.

Es bewerben sich: Lukas Bender, Schüler, Burladingen; Vera Bender, Pfarramtssekretärin/Journalistin, Burladingen; Dieter Boßmann, Kaufmann, Burladingen; Sven Dreger, Augenoptikermeister, Burladingen; Ursula Grundmann, Hausfrau, Burladingen; Friedrun Himming, Sonderschullehrerin, Burladingen; Erich Hollauf, Maler, Burladingen; Jochen Steinhilber, Maurer, Burladingen; Gabriele Waldraff, Hausfrau, Hausen i.K.; Frauke Weede-Blickle, Kaufmännische Angestellte, Hausen i.K.; Uwe Wiedmann, Arbeitserzieher, Gauselfingen.

Die Hörschwager Protestanten, die zur evangelischen Kirchengemeinde Hausen a.d.L. gehören, können morgen von 11 bis 14 Uhr im Hausener Gemeinderaum, Schulsteige 1, wählen. Die Stettener Protestanten, die der Erpfinger Gemeinde angehören, wählen morgen zwischen 11 und 17 Uhr im Haus des Gastes. Die Salmendinger und Melchinger Protestanten schließlich, die Mitglieder der Willmandinger Kirchengemeinde sind, können von 11.30 bis 17 Uhr im Johanneshaus wählen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Essen auf Herd brennt in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr musste am Mittwochabend zu einem Brand im Borrenbach in Bisingen ausrücken. Auf einem Herd hatte sich ein Feuer entwickelt. weiter lesen