Luxus-Abend mit Kanz

In der Balinger Diskothek Top 10 zieht am Samstag der Luxus ein. Die Kanz-Brüder kommen, bringen ihre Sportwagen und das Fernsehen mit.

|

Sven und Michael Kanz, die Luxus-Autohändler von der Alb, werden immer begehrter. Am kommenden Samstag, 20. Juni, haben sie einen großen Auftritt in der Balinger Diskothek Top 10. "Luxury - Cars, Money & V.I.P.s" heißt das Motto dieses "Abends der Extraklasse", der um 22 Uhr beginnt.

Die Kanz-Brüder, bekannt aus der RTL-2-Doku-Soap "Kanz oder gar nicht" und von anderen Fernsehbeiträgen, bringen einige ihrer ebenso exklusiven wie sündhaft teuren Luxus-Sportwagen mit in die Kreisstadt. Die Lamborghinis, Ferraris, Audis oder BMWs können vom roten Teppich aus angeschaut werden.

"Anfassen verboten" heißt es da meistens. Anders ist das mit Sven und Michael Kanz selbst. Die beiden Autohändler, die viele Promis und Superreiche zu ihrer Kundschaft zählen dürfen, geben im Top10 Autogramme und stellen sich für Fotos zur Verfügung.

Und klarer Fall: Wo immer die beiden Melchinger auftreten, haben sie auch ein Fernsehteam im Schlepptau. Die Produktionsfirma, die kürzlich in Melchingen einen weiteren Beitrag für NTV gedreht hat (die HZ berichtete), will am Samstagabend eine komplette weitere Folge aus dem Leben und Schaffen der PS-Brüder von der Alb produzieren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Michael Knaus ist neuer Leitender Pfarrer in Hechingen

Der 42-jährige gebürtige Ebinger übernimmt im Februar 2018 sein neues Amt in der Seelsorgeeinheit St. Luzius und die Verantwortung für 8800 Katholiken. weiter lesen