Kanz-Brüder am Wochenende auf RTL II und n-tv

Mit zahlreichen TV-Serien auf RTL2, n-tv und N24 sind die Kanz-Brüder aus Melchingen die wohl bekanntesten Luxusautohändler Deutschlands. Jetzt am Sonntag beginnen die Folgen über die beiden Melchinger auf RTL II und gleichzeitig auf n-tv.

|

Mit zahlreichen TV-Serien auf RTL2, n-tv und N24 sind die Kanz-Brüder aus Melchingen die wohl bekanntesten Luxusautohändler Deutschlands. Jetzt am Sonntag beginnen die Folgen über die beiden Melchinger auf RTL II und gleichzeitig auf n-tv.

In der TV-Sendung erfährt der Zuschauer nicht nur, wie die Brüder Geschäfte machen, auch das Privatleben wird etwas beleuchtet. Die Neue RTL-II-Doku-Soap „Helden der Straße“ startete schon vergangenen Sonntag, jetzt am Sonntag beginnen die Geschichten rund um die Kanz-Brüder unter dem Namen „Die RTL-II-Luxusautohändler“, die den ganzen August über sonntags um 19 Uhr läuft. In den Sendungen besucht ein Kunde die beiden Brüder im Showroom in Melchingen und ist auf der Suche nach einem Supersportwagen. Die Aufgabe, die die Brüder meistern müssen, ist nicht einfach, da der Kunde ein spezielles Fahrzeug möchte.

Gleichzeitig sind die Kanz-Brüder die nächsten zwei Wochenenden auf n-tv zu sehen. Dort sind die Kanz-Brüder auf der Suche nach einem 650 PS starken McLaren. Dafür müssen die PS-Brüder einen Reise nach Österreich antreten. Sendetermin: Heute, Freitag, 23.15 Uhr, Wiederholung morgen, Samstag, 17.15 Uhr und am Sonntag, 14. August, 13.15 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

weiter lesen