Jugendclub feiert

Der Jugendclub Ringingen veranstaltet am kommenden Wochenende sein Fünf-Tage-Highlight. Dabei gibt es auch wieder ein Elfmeterturnier.

|

Zum Ferienbeginn veranstaltet der Ringinger Jugendclub "Treff 72" seit Jahrzehnten ein Sommerfest. Seit geraumer Zeit firmiert es unter dem Namen Fünf-Tage-Highlight. Wenn sich auch die Bestandteile des Festes teilweise gewandelt haben, so steht im Kern noch immer die Sonntagshockete.

Dieses Mal startet die Veranstaltung am Mittwoch, 24. Juli, mit einer " Schools-Out-Party" in den Clubräumen im Ringinger Schulkeller.

Einen Tag später tragen die Mitglieder und ihre Gäste die Club-Olympiade aus. Am Freitag, 26. Juli, findet eine Strandparty in der Festhalle statt. Beginn ist um 20 Uhr. Daran können auch die älteren Jahrgänge teilnehmen.

Wie in vergangenen Jahren findet am Samstag der Festwoche ein Elfmeterschießen auf dem Sportplatz Weiler statt. Anmeldungen hierzu sind noch möglich. Die Adresse lautet 11meter.ringingen@web.de. Telefonisch nimmt Markus Arnold weitere Meldungen entgegen. Die Nummer ist 0173/8813390. Das Schießen beginnt um 15 Uhr.

Am Sonntag, 28. Juli, steigt die Sommerhockete vor der Festhalle. Der Musikverein Ringingen spielt dort ab 11.30 Uhr zum Frühschoppen auf. Für Unterhaltung ist somit gesorgt. Um das Mittagessen kümmern sich Club-Vorsitzender Markus Arnold und seine Leute.

Anschließend gönnt sich der Club eine Ferienpause.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Feuerwehren aus Bisingen und Grosselfingen demonstrieren geballte Schlagkraft

Einer groß angelegte und ausgeklügelte Feuerwehrübung absolvierten die Einsatzkräfte aller Bisinger Abteilungswehren und der Feuerwehr Grosselfingen am Samstag in Wessingen. weiter lesen