Elisabeth Klaiber seit 60 Jahren dabei

Bei einem gemütlichen adventlichen Beisammensein hat Pfarrer Konrad Bueb vier Sängerinnen für ihre Treue zum Kirchenchor Gauselfingen geehrt.

|

Pfarrer Konrad Bueb bedankte sich während eines gemütlichen adventlichen Beisammenseins bei den Frauen dafür, dass sie sich seit so vielen Jahren für die Kirchenmusik engagieren und zur festlichen Gestaltung der Gottesdienste beitragen.

Er überreichte ihnen die Urkunden des Diözesan-Cäcilienverbandes des Erzbistums Freiburg.

Chorsprecherin Isolde Baisch, die ebenfalls zu den Geehrten zählte, schloss sich den Dankesworten von Pfarrer Bueb an.

Geehrt wurden: Elisabeth Klaiber für 60 Jahre Singen im Gauselfinger Kirchenchor sowie Isolde Baisch, Isabella Kemmler und Roswitha Schmid, die jeweils seit 40 Jahren mitsingen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das „Leuchtturmprojekt“ Ärztehaus ist jetzt offiziell auf dem Weg

Bei der Grundsteinlegung mit über 200 Gästen herrschte Freude und Befriedigung darüber, dass das Projekt nun auf den Weg gebracht ist. Eine Zeitkapsel soll das große Ereignis festhalten. weiter lesen