Dieter und Takli top

Hans-Ignaz Dieter und Daniel Takli verteidigten ihren Vorjahrestitel bei den Burladinger Tischtennis-Stadtmeisterschaften erfolgreich.

|
Siegerehrung: die erfolgreichen Teilnehmer der Tischtennis-Stadtmeisterschaft.

Am Samstagnachmittag veranstaltete die Tischtennisabteilung des TSV Burladingen ihre Stadtmeisterschaft. 13 Zweierteams hatten sich angemeldet.

Die Spiele in der Trigema-Arena zeichneten sich durch hohes Niveau aus. Aufopferungsvoll kämpfte jeder Teilnehmer um die Punkte. Bei der Siegerehrung standen die Vorjahressieger erneut auf dem obersten Treppchen. Die Mannschaft "Di-Ta" (Hans-Ignaz Dieter/Daniel Takli) verteidigte ihren Titel erfolgreich. Im Endspiel schlugen die beiden die Mannschaft aus Killer (Hendrik Spering/Franz Kraus) nach hartem Kampf. Im Spiel um Platz drei besiegte die Mannschaft "Scheißegal" (Ralf Kiesler/Alexander Dietrich) das Team "GerCat" (Raul Reverter Lange/Hubert Schlick).

Sollten die beiden erstplatzierten Mannschaften nächstes Jahr wieder teilnehmen und das Finale erreichen, kann entweder das Team "Di-Ta" den Wanderpokal für drei Siege in Folge oder aber das Team Killer für insgesamt fünf Siege endgültig behalten.

Der Nachwuchs der Tischtennisabteilung trug durch starken Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spezialofen in Firma brennt

Mitarbeiter in einer Firma in der Rangendinger Fabrikstraße konnten gerade noch rechtzeitig einen großen Brand verhindern. weiter lesen