Die Besten im Ländle in Burladingen

|
Neben Sonja Faber-Schrecklein  sind die Geschwister Anita und Alexandra Hofmann, Liane und das Duo „Dui do on de sell“ in Burladingen zu Gast.  Foto: 

Um eine Woche - vom 7. auf den 15. Januar – verschoben und von der Turn- und Festhalle Stetten in die Stadthalle Burladingen verlegt wurde die Veranstaltung „Das Beste im Ländle! Schrecklein unterwegs…“ Die Gäste erwartet eine großartige Mischung aus Schlager und Humor mit den Stars des deutschen Fernsehens: neben der bekannten Moderatorin Sonja Faber-Schrecklein  sind die Geschwister Anita und Alexandra Hofmann, Liane und das Duo „Dui do on de sell“ zu Gast. Tickets für diesen Abend gibt es unter: www.amtix.de und unter ☏ 0700 99887777. Auch bei der Hohenzollerischen Zeitung (☏ 07471/931512, hoz.anzeigen@swp.de)  gibt es noch wenige Karten für diesen  besonderen Abend mit den Besten aus dem Ländle.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Kommentieren

Kommentare

02.01.2017 13:38 Uhr

Falschmeldung: Dui do on de Sell ist am 15. Januar nicht dabei

Der Veranstalter verlegte "Das Beste im Ländle" in Burladingen kurzfristig vom Samstag, 7. Januar auf Sonntag, 15. Januar 2017. Eine traurige Nachricht für alle Dui do on de Sell – Fans. Denn die zwei beliebten Kabarett-Künstlerinnen Doris Reichenauer und Petra Binder waren an diesem Ersatztermin bereits seit vielen Monaten bei einer anderen Veranstaltung fest gebucht. Die beiden Künstlerinnen sind selbst wirklich sehr unglücklich, dass Sie nun in Burladingen nicht dabei sein können, aber auf die Terminverschiebungen hatten sie leider überhaupt keinen Einfluss.
Bereits gekaufte Karten für die Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter 07009 988.77.77

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen