Diamanten für den Vorsitzenden

Stefan Seeger, der Vorsitzende des Musikvereins Hausen, wurde vom Landesverband mit der Ehrennadel in Gold mit Diamanten ausgezeichnet.

|
Stefan Seeger (l.) wurde vom Landesmusikverband ausgezeichnet. Zu den Gratulanten gehörte auch Hausens Dirigent Johannes Schuler.  Foto: 

Die Ehrennadel in Gold mit Diamanten, verliehen vom Landesblasmusikverband, erhielt im Rahmen des Jahreskonzertes Stefan Seeger, Vorsitzender des Hausener Musikvereins. Überreicht wurde ihm die hohe Auszeichnung von Joachim Dietrich, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Kreismusikverbandes.

Damit würdigte der Verband Seegers 50 Jahre andauernde Treue zur Musik. Wie Dietrich in seiner Laudatio ausführte, habe der heutige Tubist und Vereinschef seine Laufbahn an der Querflöte begonnen und im Laufe der fünf Jahrzehnte beinahe jedes Amt im Gremium seines Vereins schon einmal bekleidet. Das verdiene höchsten Respekt!

Der Saal, der beim Jahreskonzert voll besetzt war, applaudierte nach Kräften. Und natürlich gab es auch Geschenke vom Verband und vom Verein.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hechinger Wohnzimmer soll weihnachtlich eingerichtet werden

Weniger spektakulär, dafür umso märchenhafter sollen sich die vorweihnachtlichen Großveranstaltungen in Hechingen präsentieren. weiter lesen