Wenn die Kleinen aus den Kleidern rauswachsen

|

Kindern kann man förmlich beim Wachsen zusehen. Kaum hat man ihnen was Neues zum Anziehen gekauft, sind sie auch schon wieder herausgewachsen. Deshalb laden der Förderverein der Hainburgschule und der Elternbeirat des Kindergarten St. Josef zu einer Kinderkleiderbörse in die Turnhalle der Hainburgschule ein. Der Termin: Mittwoch, 4.März, von 16.30 bis 18 Uhr. Einlass für Schwangere ist schon ab 16 Uhr.

Alles rund ums Kind kann hier ver- und gekauft werden: gut erhaltene Kleidung für Frühjahr und Sommer, Kinderschuhe, Accessoires, Zubehör, Kinderfahrzeuge, Spiele und Bücher, Autositze, Kinderwagen, Umstandsmode und vieles mehr. Im Foyer der Turnhalle gibt es schon ab 16 Uhr Kaffee und Kuchen und Roten Würste. Startnummern für die Kinderkleiderbörse gibt's ab dem 2. Februar - bitte per Mail anfordern. Startnummer aus Rangendingen, Bisingen und Stein können übernommen werden. Fragen werden unter Telefon: 0157-38090584, oder per Mail an kinderboerse-grosselfingen@web. de beantwortet. Weitere Infos auf der neu gestalteten Homepage: www.kinderboerse-grosselfingen.jimdo.com. Wie immer werden Helfer gesucht, die zum Dank schon ab 15.30 Uhr einkaufen können. Wer helfen will, kann anrufen. Die Einnahmen kommen dem Förderverein der Hainburgschule und dem Kindergarten St. Josef zugute.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Essen auf Herd brennt in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr musste am Mittwochabend zu einem Brand im Borrenbach in Bisingen ausrücken. Auf einem Herd hatte sich ein Feuer entwickelt. weiter lesen