Schützenverein feiert ausgelassene Party zum 90. Geburtstag

|
Vorherige Inhalte
  • Der Schützenverein Bisingen hat am Wochenende sein 90-jähriges Bestehen gefeiert. Trotz des regnerischen Wetters kamen viele Besucher in das Festzelt, um den Geburtstag bis in die späten Stunden zu feiern.  1/2
    Der Schützenverein Bisingen hat am Wochenende sein 90-jähriges Bestehen gefeiert. Trotz des regnerischen Wetters kamen viele Besucher in das Festzelt, um den Geburtstag bis in die späten Stunden zu feiern. Foto: 
  • Sänger Alex Klotz und die Band „Old Soccer Rocker“ brachten das Publikum in beste Stimmung. 2/2
    Sänger Alex Klotz und die Band „Old Soccer Rocker“ brachten das Publikum in beste Stimmung. Foto: 
Nächste Inhalte

Ganz schön eingeheizt haben am Samstagabend zum Auftakt des Bisinger Schützenfestes die „Old Soccer Rocker“ im beheizten Festzelt des Schützenvereins Bisingen, der sein 90-jähriges Bestehen feierte. Trotz des regnerischen Wetters kamen etliche Mitbürger der Einladung nach und statteten dem Schützenverein ihren Besuch ab.

Nach und nach füllten sich die Festbänke im Zelt, und es kam Stimmung in den Besucherreihen auf. Es wurde gesungen, getanzt und gefeiert. Die siebenköpfige Band motivierte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Repertoire von Pop- und Rockhits aus den 70er- und 80er-Jahren. Auch die Plätze am Weizenstand und an der Bar waren begehrt.

Am Schießstand versuchten sich mehrere Gäste beim Blattlschießen und erzielten dabei bemerkenswerte Ergebnisse.

Die Party zum 90. Geburtstag des Bisinger Schützenvereins war rundum gelungen und endete erst spät in der Nacht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mordprozess: Lebenslang für den Beifahrer, neun Jahre für den Fahrer

Im Hechinger Mordprozess wurden am Mittwochvormittag die Urteile gesprochen. Der Beifahrer im Tatfahrzeug bekommt lebenslang, der Fahrer neun Jahre Jugendstrafe. weiter lesen