Robbys Kicker verteidigen ihren Titel

Zum bereits 7. Elfmeterturnier hatte der FV Bisingen auf sein Sportgelände Kuhloch eingeladen. Robbys Kicker verteidigten ihren Titel.

|

27 Mannschaften traten in drei Gruppen an. Auch drei Frauenteams waren darunter. Gut 1600 Elfmeter kamen den ganzen Turniertag über zusammen. Die Stimmung auf dem Freizeit- und Sportgelände war perfekt. Jung und Alt strömten ins Kuhloch. Die engagierten Vereinsmitglieder hatten alles gut im Griff. Für die prima Organisation war Andy Streib verantwortlich.

Sach- und Geldpreise lockten. Und sogar das Wetter passte. Die Akteure auf dem Platz hatten ebenso Spaß wie die vielen Zuschauer, die nicht mit Anfeuerungsrufen und Beifall geizten. Vor allem die Torhüter gaben natürlich alles.

Den 1. Platz sicherten sich Robbys Kicker - und dies schon zum dritten Mal in Folge. Die weiteren Platzierungen: 2. Vfb Fans the Who 2, 3. Wunderwerk Hechingen, 4. Conchita Wurst mit Senf sponsored by Wunderwerk Hechingen.

Die Reihenfolge der Frauenteams: 1. FC 0815 sponsored by Wunderwerk Hechingen, 2. 5 Engel für Gova, 3. FC Feierbiester.

Andi Streib nahm die Siegerehrung vor. Sein Dank galt zudem den Schiedsrichtern Daniele Cerabona, Cristoph Bogenschütz und Daniel Mayer.

FV-Vorsitzender Hansi Nimz und sein Team zeigten sich sehr zufrieden mit der großen Resonanz und dem gelungenen Ablauf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann trägt sich auf Burg ins Goldene Buch ein

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat die Stufen der Burg Hohenzollern erklommen und sich im Beisein vom Prinzen ins Goldene Buch eingetragen. weiter lesen