NOTIZEN vom 23. März 2013 aus Hechingen und Umgebung

|

Fitgymnastik fällt aus

Bisingen - Da die Kirchspielsporthalle während den Osterferien ab 25. März bis einschließlich 7. April geschlossen ist, entfällt die auch TSV-Damenfitgymnastik. Die nächste Fitgymnastik findet wieder am Montag, 8. April, um 19.15 Uhr statt.

Pflegeaktion findet statt

Bisingen - Die Bisinger Ortsgruppe des Schwäbischen Albverein kann nun heute, Samstag, endlich die so lange geplante Pflegeaktion anpacken. Treffpunkt ist um 9 Uhr in Zimmern beim Wanderparkplatz "Reuteweg" oder in Bisingen am Bahnhof (dort gibt es dann Mitfahrgelegenheit nach Zimmern). Helfer werden viele gebraucht, wer will, kann auch später hinzustoßen. Gutes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe sollten mitgebracht werden. Eine Heugabeln wäre auch nicht schlecht. Für Speis und Trank für alle Helfer ist wie immer gesorgt. Die Organisation der Pflegeaktion haben Maria Rager und Wilhelm Grundler übernommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen im Drogenmilieu: Ein Kaltstart von 0 auf 100

Kripo-Beamte sagen am vierten Verhandlungstag über Vernehmungen der Angeklagten aus. Verteidiger legt Widerspruch gegen Verwertung ein. weiter lesen