Musikalischer Abend mit einem Weltmeister

|
Professor Sammy Hasic ist Akkordeon-Weltmeister. Privatfoto

Einen musikalischen Abend für einen guten Zweck gestaltet heute, Dienstag, um 19 Uhr der Musikverein Bisingen in seinem Probelokal im Bisinger Gewerbegebiet Hinter Stöck. Der "Förderverein Gisela Hospital e.V." und die "Brücke Balingen-Bangladesch" sind anlässlich ihrer Benefiz-Tournee mit dem Akkordeon-Weltmeister Sammy Hasic zu Gast. Saalöffnung ist bereits um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die zwei oben genannte Projekte wird gebeten.

Unter dem Motto "Musik zum Feierabend" lässt der Akkordeon-Weltmeister gemeinsam mit den Haigerlocher Blasmusikanten, bei denen auch drei Bisinger mitspielen, den Tag zünftig ausklingen.

Die Mitglieder des Musikvereins servieren unter anderem saure Kutteln.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen