Heimische Wirtschaft

|
Das Team um Georg F. Haid (Mitte, vorne), Susanne Alex (links, vorne) und Gabriela Haid (Zweite, hinten links).  Foto: 

Kanzlei feiert Jubiläum

1975 hat der aus Bisingen stammende Rechtsanwalt Georg F. Haid in der Steinhofener Straße 28 eine Rechtsanwaltskanzlei zunächst als Einzelanwalt eröffnet. Seither betreut er als Mandanten Gemeinden, Banken und Versicherungen, mittelständische Betriebe, Handwerksbetriebe, Dienstleister und die rechtssuchende Bevölkerung, beratend sowie außergerichtlich und gerichtlich. Seine jetzigen Interessenschwerpunkte sind Erbrecht, Miet- und Pachtrecht, Straf- und Bußgeldverfahren mit Führerscheinangelegenheiten, Wirtschaftsrecht und Forderungseinzug. 1994 ist die Kanzlei durch den Eintritt der in Haigerloch lebenden Diplomjuristin Susanne Alex personell verstärkt worden. Rechtsanwältin Alex ist auch Fachanwältin für Familienrecht sowie Mediatorin und seit 2011 Mitglied der Sozietät. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Scheidungs- und Unterhaltsrecht, Arbeitsrecht, Straßenverkehrsrecht mit Unfallregulierung. Die Kanzlei ist international tätig und in der Lage, in italienischer und russischer Sprache zu korrespondieren. Dipl. Biol. Gabriela Haid steht der Kanzlei als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Dolmetscherin und Urkundenübersetzerin in der italienischen Sprache für Baden-Württemberg zur Verfügung. Als Bürovorsteherin fungiert die geprüfte Rechtsfachwirtin Jannette Schmidt. Zum Jubiläum der Kanzlei wurden sämtliche bisherigen Mitarbeiterinnen in die renovierten Kanzleiräume eingeladen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen