Gutes Gebrauchtes

|

Der Elternbeirat des Kinderhauses St. Josef und der Förderverein der Hainburgschule veranstalten am Mittwoch, 7. Oktober, von 16 bis 18 Uhr eine Börse für Herbst- und Winterbekleidung.

In der Turnhalle der Grundschule gibt es gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung bis Größe 176, Schuhe, Kinderfahrzeuge und Gebrauchsartikel für Babys und Kinder sowie Spielsachen. Für Schwangere ist bereits ein Einkauf ab 15.30 Uhr möglich.

Alle Artikel werden übersichtlich nach Größe präsentiert. Besucher können sich zudem im Foyer der Turnhalle ab 15.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Brezeln, roten Würsten und kühlen Getränken stärken.

Der Erlös aus Provision und Bewirtung kommt dem Förderverein der Hainburgschule und dem Kindergarten St. Josef zu.

Während der Veranstaltung bietet Valeria Föll an einem Stand eine Verköstigung ihrer Bio-Babybreie an (www.valeria-babybrei.de).

Wer den Elternbeirat und den Förderverein als Helfer am Tag der Börse unterstützen möchte, ist gern gesehen und erhält ab zwei Stunden Unterstützung als kleines Dankeschön ein Freigetränk sowie die Chance, bereits ab 15.30 Uhr einzukaufen. Helfer können sich unter Telefon: 0157/380905849 oder E-Mail kinderboerse-grosselfingen@web.de anmelden.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite www.kinderboerse-grosselfingen.jimdo.com oder einfach anrufen, 0157/ 38090584.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Junger Mann verhindert Katastrophe in Bestattungshaus

In einem Bestattungshaus in Balingen hat es am frühen Montagmorgen gebrannt. Ein aufmerksamer Passant und ein couragierter Polizist haben wohl Schlimmeres verhindert. weiter lesen