Grüße aus Südtirol

Musikalische Grüße aus Südtirol überbringt das Brüderpaar Vincent und Fernando am 23. Juni in der Bisinger Hohenzollernhalle.

|

Vincent und Fernando gelten als das erfolgreichste musikalische Brüderpaar Südtirols. Die Sieger des "Grand Prix der Volksmusik" stellen in ihrem Konzert am Samstag, 23. Juni, in der Bisinger Hohenzollernhalle - mit anschließendem Tanz! - Lieder aus ihren CDs vor.

Mit einzigartigem Wiedererkennungswert und perfektem, zweistimmigen Live-Gesang präsentieren Vincent und Fernando einen Abend voller Gefühl und Leidenschaft.

Das Brüderpaar belegte hintereinander von 2006 bis 2008 jeweils den zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik. 2009 erreichten sie schließlich den wohlverdienten 1. Platz, wodurch ihr Bekanntheitsgrad enorm stieg.

Konzertbesuchern wird ein unvergesslicher Abend versprochen. "Lassen Sie sich begeistern von dem unverwechselbaren Brüderpaar Südtirols", wirbt die Gemeinde Bisingen in ihrem Kulturprogramm.

Für das leibliche Wohl (Schnitzel und Maultaschen) wird vom Förderverein des Musikverein Bisingen gesorgt. Konzertbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Info Karten sind erhältlich

bei der Gemeindeverwaltung

Bisingen im Vorverkauf, im Rathaus-Foyer, Telefonnummer 07476/ 896-133, oder an der

Abendkasse.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amtsarzt hält Bachmann für dienstunfähig

Landrat Günther-Martin Pauli hat jetzt ein Verfahren eröffnet, um die Hechinger Bürgermeisterin Dorothea Bachmann vorzeitig in den Ruhestand zu schicken. weiter lesen