Große Zaubergala in der Bisinger Hohenzollernhalle

Eine große Galashow mit hochkarätigen Zauberkünstlern findet am Samstag, 4. Mai, in der Hohenzollernhalle Bisingen statt. Die Momente voller Magie sollen auch den "Paarabend" beflügeln.

|

Bei der Zaubergala treffen sich Zauberer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu einer Gala hinter verschlossenen Türen.

In Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Bisingen organisiert der Magische Zirkel Burladingen bereits zum elften Mal dieses überregionale Treffen.

Interessenten, die nicht der magischen Zunft angehören, können ihre Neugier abends bei der großen öffentlichen Galashow stillen.

Hier haben die Besucher die Gelegenheit, einige der derzeit besten Zauberkünstler wie zum Beispiel Junge-Junge, Julius Frack, Sebastian Nicolas oder Alana live zu erleben. Durch den Abend führt der derzeitige Geheimtipp unter den Moderatoren: Thomas Otto.

Und weil die Gemeinde Bisingen just ein paar Tage zuvor mit ihrer "Familienwoche" punkten will, nutzt sie das Kulturangebot, um einen "Paarabend" anzubieten - übrigens eine Premiere. Eltern sollen sich auch mal (wieder) Zeit für sich nehmen, ob nun tatsächlich als Paar oder Alleinerziehend mit Begleitung, spielt dabei keine Rolle.

Während die Kinder von den Tageseltern im Jugendraum des katholischen Gemeindezentrums betreut werden, können die Eltern den Abend bei der Zaubergala in der unmittelbar benachbarten Hohenzollernhalle genießen, inklusive eines kleinen Imbisses. Ein Gläschen Sekt gehört selbstverständlich dazu.

Karten für den "Paarabend" sind bis zum 17. April im Foyer des Bisinger Rathauses erhältlich, Telefon: 07476/896-0. Die Kinderbetreuung muss (ebenfalls bis zum 17. April) angemeldet werden.

Es geht natürlich auch ganz ohne "Paarabend". Der Kartenvorverkauf läuft. Wer sich seine rechtzeitig sichern will, kann das ebenfalls im Foyer des Bisinger Rathauses oder unter 07476/896-131 tun.

Info Die Galashow in der Bisinger Hohenzollernhalle am Samstag, 4. Mai, beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen