Firma Kroh kommt nach Bisingen

|
Das Firmenschild "Kroh" prangt schon groß am Gebäude in Hinter Stöck.  Foto: 

Lange standen die Hallen im Bisinger Gewerbegebiet Hinter Stöck 34 leer, jetzt freut sich der Gemeinderat, dass die Firma Kroh Kunststofftechnik aus Geislingen dort Einzug hält. Einer entsprechenden Nutzungsänderung wurde stattgegeben. Das Firmenschild prangt übrigens schon.

Früher war auf dem Gelände die Firma Tornado GmbH zu finden. Doch das Unternehmen, das in namhaften Discountern unter anderem Heimtextilien, Strickwaren und Wäsche anbot, hatte sich Ende 2011 für zahlungsunfähig erklärt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Skrupelloser“ Pferdehandel vor Gericht

Eine Hechingerin wollte zwei Stuten, die sie zu treuen Händen geschenkt bekam, aber noch nicht mal in Besitz hatte, weiterverkaufen. Jetzt stand sie vor Gericht. weiter lesen