Dieter Baumann, die Götter und Olympia

|

Dieter Baumann kommt nach Wessingen. Karten für den Comedyabend am Freitag, 10. Januar, um 20 Uhr in der Festhalle sind ab sofort erhältlich. Veranstalter ist der FC Wessingen.

Dieter Baumann ist der beste Comedian unter den Läufern und mit Bestimmtheit auch der beste Läufer unter den Comedians. Frei nach diesem Motto hat er sein neues Stück "Dieter Baumann, die Götter und Olympia" entwickelt, dass vor einigen Tagen im Theaterhaus Stuttgart Premiere feierte.

Mit großer Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Sportwelt, genauer gesagt nach Olympia. Er erzählt Gesichten aus dem Olympiadorf, von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und auch von der schwäbischen Alb.

Seine Erzählkunst ist so groß, dass die Besucher in Kürze glauben, mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke.

Der Vorverkauf ist bereits angelaufen. Karten sind erhältlich im Schuhhaus Schoy in Hechingen, Telefon: 07471/920771, und bei Frisuren Peter Jauch in Bisingen, 07476/1433, sowie beim FC Wessingen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Verkehrsunfall: Audifahrer stirbt bei Bodelshausen

Bei einem Unfall, dessen Ursachen noch nicht vollständig geklärt sind, kam am frühen Sonntagabend zwischen Hechingen und Bodelshausen der Fahrer eines Audi ums Leben. weiter lesen