Bisingen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag und Traillauf

|
Ein prima Team: Läufer Carsten Heinz mit der HGV-Maus.  Foto: 

Morgen, Sonntag, lockt der HGV mit der großen Leistungsschau „Bisingen Live“. Von 12 bis 17 Uhr haben rund 30 Geschäfte und Betriebe in Bisingen geöffnet.

Zudem findet morgen, Sonntag, bereits zum siebten Mal der „Run to the Hills“ in Bisingen statt. In gewohnter Weise werden zwei Streckenvarianten angeboten. Bei beiden Varianten werden die Guides des Teams Hohenzollern-Trailrunning und des Hausberg-Teams in verschiedenen Tempobereichen (gemütlich und zügig) als Begleitung dabei sein. „Run to the Hills“ ist kein Wettkampf, es sind geführte Trailläufe, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Und während die Läufer auf die Strecke gehen, können sich die Familienangehörigen beim verkaufsoffenen Sonntag in Bisingen vergnügen.

Treffpunkt für die Läufer ist bei der Kirchspielsporthalle in Bisingen. Beide Läufe starten um 11 Uhr. Die Laufveranstaltung wird unterstützt vom Bisinger HGV und Dynafit. Es gibt die Möglichkeit, Trailschuhe von Dynafit kostenlos auszuleihen und diese auf den Trails zu testen. Ab 10.15 Uhr sind die Umkleiden in der Kirchspielsporthalle geöffnet. Dort können auch die Testschuhe ausgeliehen werden.

Zieleinlauf für beide Läufe wird gegen 14 Uhr bis 14.30 Uhr auf dem Marktplatz in Bisingen sein. Nach dem Lauf sind die Umkleiden mit Duschmöglichkeit noch bis 15 Uhr geöffnet.

Die Läufe sind kostenlos. Es werden Spenden zu Gunsten des Vereins Mukoviszidose e.V. gesammelt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ermittlungen im Drogenmilieu: Ein Kaltstart von 0 auf 100

Kripo-Beamte sagen am vierten Verhandlungstag über Vernehmungen der Angeklagten aus. Verteidiger legt Widerspruch gegen Verwertung ein. weiter lesen