Kreis Tübingen/Reutlingen: Mehrere Verletzte in der Region durch Glatteis

Schwäbisches Tagblatt
.Ein 35-jähriger Paketzusteller stürzte im Tübinger Burgholzweg kurz vor 10.30 Uhr eine vereiste Treppe hinunter und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
In der Rottenburger Teichlenstraße kam gegen 8.30 Uhr ebenfalls eine Frau auf dem Gehweg zu Fall. Die 66-Jährige wurde mit einer Armverletzung in die Klinik eingeliefert.
Augenscheinlich eine Beinfraktur erlitt eine 34-jährige Fußgängerin in Wannweil. Ihr wurde gegen 8.30 Uhr das Blitzeis in der Adam-Müller-Guttenbrunnstraße zum Verhängnis.
In Kusterdingen kollidierte ein 33-Jähriger mit einer Garage in der Straße Im Bongert. Der Ford-Fahrer war gegen 9.45 Uhr von der glatten Straße abgekommen.
Kurz vor 8 Uhr kam in der Reutlinger Neckartalstraße ein Radfahrer zu Fall. Der 61-Jährige verletzte sich leicht und wurde im Krankenhaus behandelt.