Erholung unter Streuobstbäumen

Der idyllisch am Waldrand gelegene Göppinger Streuobstlehrpfad im Oberholz ist ein Rundweg, etwa zwei Kilometer lang und schnell zu Fuß erreichbar.

|

Er liegt inmitten eines beliebten Naherholungsgebiets der Göppinger Bürger und bietet den Menschen ein abwechslungsreiches Natur- und Landschaftserlebnis.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallung brennt in Krummwälden: Tiere gerettet

Zu einem Vollbrand einer Stallung musste die Feuerwehr am Dienstagmittag nach Krummwälden bei Eislingen ausrücken. weiter lesen