Zu viele Pannen in der Deckung

|

Die A-Junioren des FTSV Kuchen haben am dritten Spieltag der Bezirksstaffel mit 1:4 beim FV 09 Nürtingen ihre Niederlage kassiert. Bereits nach sechs Minuten lag der FTSV durch einen 16-Meter-Schuss hinten. Nürtingen kombinierte nach Belieben und Kuchen lief hinterher, das 2:0 nach 20 Minuten war logische Folge. Erst nach einer halben Stunde kam auch der FTSV zu Chancen und verkürzte nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch Reinhard auf 1:2. Fünf Minuten nach Wiederbeginn waren sich Innenverteidiger und Torwart des FTSV nicht einig und ein Nürtinger Stürmer durfte als lachender Dritter unbedrängt den Ball im leeren Tor unterbringen. Auch nach diesem Rückschlag mühten sich die Gäste, vergaben aber einige Chancen. Nürtingen blieb stets gefährlich, erhöhte kurz vor Schluss auf 4:1 und feierte damit einen verdienten Sieg, der aber zu hoch ausfiel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen