Zimmermann als Klassenbester

|

Beim stark besetzten 42. Rheinzaberner Osterlauf in der Südpfalz gewann Dieter Zimmermann vom Sparda-Team Rechberghausen auf der Halbmarathondistanz souverän seine Klasse M55 und lief als 21. unter 220 Finishern in der zwischen Bienwald und Rheinaue liegenden Gemeinde über die Ziellinie. Der frühere Top-Marathonläufer des damaligen Sparda-Teams Adelberg mit einer Bestzeit von 2:30:01 Stunden benötigte trotz Regens und Kälte nur beachtliche 1:23:58 Stunden für die 21,1 Kilometer lange Strecke und belegt damit seine gute Form am Beginn der Straßenlaufsaison. Den Sieg feierte Tim Weber vom SV Oberkollbach in 1:15:14 Stunden vor Benedikt Rieker (Post Südstadt Karlsruhe/1:15:42) und Sebastian Pieczarek (Laufwelt.de/1:15:55).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen