Schwimmverein erwartet Masters zu Titelkämpfen

|

Der Schwimmverein Göppingen 04 ist im Auftrag des Verbandes Ausrichter der Württembergischen Masters-Meisterschaften im Schwimmen am Sonntag von 10 bis 16.30 Uhr. Insgesamt haben 39 Vereine aus Württemberg über 800 Einzel- und Staffelstarts gemeldet, 230 Athleten werden erwartet. Austragungsort ist die Badearena in den Göppinger Barbarossa-Thermen. Diese Meldezahl stellt mit Blick auf die vergangenen zehn Jahre ein Rekordergebnis dar. Daran lässt sich ablesen, dass Göppingen relativ zentral in Württemberg liegt und die Badearena ein attraktives und schnelles Schwimmbad ist.

SV 04-Ableitungsleiterin Claudia Schneider und der Sportliche Leiter Wolfgang Ploszynski können aus dem Kreis Göppingen folgende Vereine begrüßen: TG Geislingen mit neun Schwimmern und 44 Einzel- und vier Staffelstarts, SV Göppingen 04 mit neun Schwimmern und 24 Einzel- und einem Staffelstart, SG Salach/Süßen mit drei Schwimmern und 17 Einzelstarts, Schwimmerbund Göppingen mit einem Athleten (zwei Starts).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen