SAG freut sich über großes Feld

Bei der Vereinsmeisterschaft der Schneeschuhabteilung des Göppinger Alpenvereins in Nesselwängle im Tannheimer Tal traten 55 Starter zwischen fünf und 77 Jahren an.

|

Gefahren wurden zwei von Peter Bruckmüller gesteckte Riesentorläufe, deren Zeiten zusammengezählt wurden. Vereinsmeisterin wurde Martina Kalb in der Gesamtzeit von 1:05,61 Minuten, Vereinsmeister mit der Tagesbestzeit von 1:03,31 Minuten wurde Holger Baur. Schüler-Meisterin wurde Alina Herkommer, schnellster Schüler war Benni Baur. Die Jugendmeisterschaft sicherten sich Amelie Knödler und Max Hommel. Von den fünf Snowboardern holten sich Lena Berchtold und Peter Bruckmüller die Vereinsmeisterschaft. Die Familienwertung, bei der erstmals ein Elternteil mit zwei Kindern gewertet wurde, gewann Familie Baur mit Holger, Benni und Lilli. Die Siegerliste steht auf www.sag-goeppingen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen