Salach holt Rückstand noch auf

|

Erster Heimgegner der TSG Salach war der Tabellenzweite MTV Aalen. Gegen die eingespielten Gäste war die TSG im 1. Herren- und im Damendoppel auf verlorenem Posten. Die Chance auf ein Unentschieden verspielte das 2. Herrendoppel Felix Dorsch/Achim Vogt, die im dritten Satz zwei Matchbälle beim 20:18 nicht nutzen konnten. Danach machte Aalen mit Siegen im Damen- und im 1. Herreneinzel den Deckel zu. Für Salach  gewannen noch Adrian Berisha und Achim Vogt. Trotz gutem Spiel mussten sich Julian Gabriel/Mandy Pallasch mit 18:21 im Entscheidungssatz zum 2:6- Endstand geschlagen geben.

Im Derby gegen Frisch Auf Göppingen startete das 2. Herrendoppel Felix Dorsch/Achim Vogt gegen Marius Pfleghar/Long Hoang mit einem glatten Sieg. Göppingen konterte durch Philipp Hirsch/Jörn Schuhmeier ebenfalls in zwei Sätzen gegen Julian Gabriel/Adrian Berisha. Das Göppinger Doppel Sarah und Alexandra Kröner gewann in zwei Sätzen gegen Mandy Pallasch/Beate Vogt. Im Dameneinzel baute Sarah Kröner gegen Beate Vogt den Vorsprung aus. Im 2. Herren­einzel zeigte Salachs Youngster Adrian Berisha eine starke Leistung und verkürzte gegen Marius Pfleghar auf 2:3. Jörn Schuhmeier bezwang  im 3. Herreneinzel mit einer konzentrierten Vorstellung Achim Vogt ebenfalls in zwei Sätzen zur Göppinger 4:2-Führung. Julian Gabriel/Mandy Pallasch spielten gegen Christoph Zimmermann/Alexandra Kröner im Mixed einen souveränen dritten Satz und kamen mit 21:8 zum Sieg. Im 1. Herreneinzel lieferten sich Felix Dorsch und Philipp Hirsch ein packendes Duell über drei Sätze. Mit einer Energieleistung sicherte Dorsch der TSG durch seinen 23:21-Erfolg das leistungsgerechte 4:4. av

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Leiche in Erbach: War Blutrache das Motiv?

Gegen einen 46-Jährigen aus Göppingen ist Anklage wegen Mordes erhoben worden. Er soll einen 19-jährigen Albaner getötet haben. weiter lesen