Immer im Gleichgewicht

|

Er beeindruckt bei seiner Handstanddarbietung mit Ruhe, einzigartiger Präzision und phänomenaler Kraft – Danilo Marder. Bei der Turn-Gala „Kaleidoskop 2018“, die von Weihnachten und bis Mitte Januar in 15 Städten des Landes gastiert, ist der gebürtige Leipziger eines des der Highlights im Programm. Die „internationale Show aus Turnen, Gymnastik, Sport“ erfreut sich alljährlich über den Jahreswechsel großer Beliebtheit und zieht überall die Zuschauer in ihren Bann.

Danilo Marder absolvierte 2008 seine Ausbildung zum Handstandäquilibristen an der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin als Jahrgangsjüngster. Ein Äquilibrist ist ein Gleichgewichtskünstler, der seinen Körper auf dem Seil oder auf Gegenständen balanciert und im Gleichgewicht hält.

Info Turn-Gala-Tickets gibt es unter www.turngala.de oder unter 0711 28077-277.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen