Derbysieg für Gastgeber

|

Die Gäste hatten den besseren Start und gewannen beide Duelle knapp: Jan Schimmel setzte sich gegen Michael Harnacker mit 529:521 knapp durch, Herbert Fäßler und Bernhard Mürter lieferten sich eine hochklassige Partie, die Fäßler mit 562:553 gewann.

Im Mittelpaar drehten die Männer von der Voralb den Spieß um: Joachim Riexinger erzielte mit 575 Kegeln die Tagesbestleistung und ließ Christian Koller (524) keine Chance. Markus Neubrand besiegte  Matthias Reiter mit 550:527, in der Gesamtwertung führte Gammelshausen jetzt mit 47 Kegeln. Im Schlusspaar änderte sich an der Gesamtwertung um die Bonuspunkte nicht mehr viel (3236:3180), doch zum Sieg brauchte Gammelshausen noch einen individuellen Mannschaftspunkt. Diesen lieferte der überragende Marc Aulich, der Oliver Vogelbacher mit zwei furiosen Schlussbahnen an die Wand spielte (569:528). Im anderen Duell musste sich Thomas Wahl dem Geislinger David Kern klar geschlagen geben (468:510). sla

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Peinlicher Schimmel im Käsekuchen

Ein Bäckermeister muss sich vor Gericht wegen eines mysteriösen Myzels in einem Kuchenstück verantworten. weiter lesen