Mona Brock und Denise Ihrig mit starken Vorstellungen

|

Mona Brock und Denise Ihrig (beide TTG Süßen) nahmen am Baden-Württembergischen Jahrgangs-Ranglistenturnier der Tischtennisspieler ihrer Altersklassen in Reutlingen teil. Mona Brock erwischte bei den Mädchen U 15 einen Start nach Maß und erreichte nach vier Siegen und einer Niederlage die Zwischenrunde. Dass es dort schwer werden würde, war klar. Nach zwei 0:3-Niederlagen gegen Lisa Gäßler (TTC Emmendingen) und Alina Frey (VfL Sindelfingen) und einem 3:2-Sieg gegen Sarah Hafner (TTC Beuren) erreichte sie das Spiel um Platz fünf, das sie mit 1:3 gegen Kristin Fabriz (NSU Neckarsulm) verlor. Mit Rang sechs besteht noch die Chance auf eine Qualifikation für das Top-16-Turnier Ende des Monats.

Nicht minder erfolgreich war Denise Ihrig bei den Mädchen U 18. In einem stark besetzten Feld schaffte sie es, die Gruppe als Zweite zu beenden und unterlag dabei nur gegen Kathrin Hessenthaler (NSU Neckarsulm) mit 1:3. Damit war die Zwischenrunde erreicht und das Hauptziel, die Qualifikation für das Top-16-Turnier, bereits geschafft. Die nächsten drei Spiele verlor sie, bevor sie das Turnier mit einem 3:1 gegen Nina Merkel (TTF Rastatt) und Platz sieben abschloss.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen