Kreismeister in Geislingen ermittelt

|
Vorherige Inhalte
  • Jana Haarlammert vom RFV Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour). 1/2
    Jana Haarlammert vom RFV Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour).
  • Jana Haarlammert vom RFV Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour). 2/2
    Jana Haarlammert vom RFV Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour).
Nächste Inhalte

Kathrin Schmid (LPSV Donzdorf Alb-Fils) siegte mit Ponyhengst Darlington in Munderkingen in der Dressurprüfung Kl. M* und auf Kandare in der Dressurprüfung Kl. L. In einer weiteren Dressurprüfung der Klasse M* belegte das Paar Platz zwei. Natalie Gauß (RV Lautertal) wurde in Holzgerlingen auf Fogey Franclin in der Dressurprüfung Kl. M** Neunte. In Tübingen wurde sie Daylight in einer Dressurprüfung Kl. S* Sechste. Beim Jugendturnier in Dettingen platzierte sich Alix Knoblauch (LPSV) in der Dressurprüfung Kl. A** auf Rang zwei.

Die letzten Prüfungen zur Kreismeisterschaft der Reiter im Pferdesportkreis Staufen/Fils fanden beim Turnier in Geislingen statt. Die Kreismeisterschaft wurde in verschiedenen Leistungsklassen in der Dressur und im Springen ausgetragen. Kreismeisterin in der Dressur, LK 5 und 6 (A-Tour) wurde Tess Bastendorf vom LPSV. Angela Rosenberger, ebenfalls LPSV, wurde Kreismeisterin in der LK 4 und 3 (L-Tour), und Jana Haarlammert (RuF Göppingen) wurde Kreismeisterin in der LK 3-1 (M-Tour). Kreismeisterin beim Springen LK 5 und 6 wurde Alina Gerlach (LPSV), Franca Bader vom RuF Göppingen wurde Kreismeisterin in der LK 4 und 3, und Jürgen Casper vom LPSV Donzdorf wurde Kreismeister in der LK 3-1.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen