Individuelle Klasse setzt sich spät durch Deggingen siegt mühsam 5:2 in Böhmenkirch

Bis zehn Minuten vor Schluss stand die TG Böhmenkirch in der Kreisliga B9 vor einem Remis, dann setzte sich der TV Deggingen noch 5:2 durch.

|

Beide Teams spielten von Beginn an sehr offensiv. In der zweiten Minute hatte die TG die Chance zur Führung, doch im Gegenzug konterte der TVD und erzielte durch Deppert das 0:1. Danach kämpfte sich die TG ins Spiel und hatte mehrere Chancen durch Rieger und Zocco, nutzte sie aber nicht. Erst in der 33. Minute verwandelte Zocco einen Freistoß zum verdienten Ausgleich. Der TVD blieb immer gefährlich und Wiezorek schloss einen Konter zur Pausenführung ab (40.).

Die zweite Hälfte begann wie die erste mit Chancen auf beiden Seiten. In der 55. Minute traf Nino Zocco wieder mit einem Freistoß. Nach dem Ausgleich taten sich beide Teams schwer, es spielte sich vieles im Mittelfeld ab. Die Torchancen, die es noch gab, vergaben die Angreifer kläglich. Erst in der Schlussphase zeigte dann der TVD seine individuelle Klasse. In der 81. Minute flog Telcis Freistoß an allen vorbei ins Tor zur etwas schmeichelhaften Führung der Gäste. Jetzt war Böhmenkirch völlig von der Rolle und so legten Timo Deppert (87.) und Vincenzo Baretta (90.) nach.

TG Böhmenkirch: Maurer - Kaiser, Wahl, Gold, Köhn, Ackermann, Zocco (80. Christoph Müller), Rieger (85. Biegert), Johannes Müller, Önder, Heinzmann.

TV Deggingen: Retig - Christoph Maier, Halcin, Johannes Maier, Oesterling, Weckerle, wiezorek, De Gioia, Pantina, Telci, Deppert. Eingew.: Baretta.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen