Für Kuchens Kegler nichts drin

|

Für die Bezirksliga-Kegler des FTSV Kuchen war trotz guter persönlicher Ergebnisse beim ESC Ulm nichts zu holen. Mit 1:7 Punkten und 3334:3174 Holz setzte es eine deutliche Niederlage. Gerd Kern holte mit guten 539 Holz gegen seinen Gegner (566) nur einen Satz. Der völlig indisponierte Dieter Taufer (223) wurde nach 60 Kugeln gegen Fabian Zuger ausgewechselt. Der machte seine Sache mit 281 Holz sehr gut, doch auch hier war es nichts mit dem Punktgewinn. Kuhlmann hatte trotz ordentlicher 537 Holz gegen seinen Gegner (585) keine Chance, während David Kern (525) bei 2:2 Punkten nur 14 Holz zum Punktgewinn fehlten. Keck gewann mit 526 Holz auch nur einen Satz, da sein Gegenüber mit 566 Holz noch einiges besser war. Götz blieb es vorbehalten den Ehrenpunkt zu holen. Starke 543 Holz und drei gewonnene Sätze gaben dafür den Ausschlag.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Umweltbundesamt fordert klare Regeln für Müllofen

Darf in Göppingen mehr Müll verbrannt werden, als in der Genehmigung steht? Bundesamt schätzt die Rechtslage anders ein als das Regierungspräsidium. weiter lesen