Bogenschützen aus Geislingen räumen Titel ab

Bei den Bezirksmeisterschaften in Deggingen haben die Bogenschützen des BSC Geislingen viele Medaillen abgeräumt. Anna Fetzer errang den Titel. Melissa Wirsig und Silja Maass rundeten als Dritte und Vierte den Geislinger Erfolg bei den Schülerinnen B ab.

|

Philip Leonhardt belegte in einem starken Feld bei den Schülern B Rang vier. Bei den Schülerinnen C holten Amelie Fetzer und Jil Langley Silber und Bronze. Hans Stehle kam in der Altersklasse auf Rang drei, direkt vor Jürgen Risel und Frank Stein. Sie lagen nur wenige Ringe auseinander und fuhren mit einer geschlossenen Teamleistung den Mannschaftstitel ein. In der Schützenklasse kam Peter Joschko auf Rang drei, gefolgt von Ortse Mitev und Rainer Autenrieth. Corinna Bremes und Zorche Miteva standen als Zweite und Dritte auf dem Podium. Eine Geislinger Domäne bleibt die Junioren-Klasse. Armin Hense gewann vor Pascal Lehner. Jan Dirks und Adrian Stehle folgen auf den Plätzen fünf und sechs. So gewann der BSC unangefochten die Mannschafts-Bezirksmeisterschaft. In der weiblichen Jugend errang Christin-Irena Müller den fünften Platz. Bei den Compoundern kamen Holger Meyer und Marco Maier auf die Plätze vier und fünf. Zusammen mit Reinhold Scharpf gewannen sie den Titel mit der Mannschaft. Selina Knoflicek holte Gold bei den Juniorinnen. Gerhard Maier errang mit starken 538 Ringen Rang fünf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suche nach der Brandursache in Hausener Lagerhalle

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen